· 

Studio Arnolds.. ehemals

Ein Abschied. Und ein Neuanfang.

Ganz am Anfang.. war es eine fast unglaubliche Verkettung von Zufällen, die 1986 angefangen hat und dazu geführt hat, dass ich heute am 1.6.2022 dies hier schreibe.
Diese Zufälle führten mich 1989 zu Gerd Arnolds, mit dem ich von der ersten Minute des Zusammentreffens ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und letztendlich ja auch fast 33 Jahre sehr eng zusammengearbeitet habe.

Danke Gerd!

Leider wurde er im Dezember 2021 plötzlich sehr krank und starb dann kurz vor Osternc 2022. Ein grosser Verlust eines grossartigen Menschen und Freundes.

Ich hoffe und denke, dass es in seinem Sinne ist, dass ich nun am 1.6.2022 in die Selbstständigkeit starte und mit allen unseren gemeinsam gewonnenen Kunden und Freunden.. einfach weitermache!

Danke auch Ihnen allen!

Gruss, Hannes Braatz