Aktuelles · 23. Januar 2024
Nur was Technikkram.. 102MP
Rückkehr ins Mittelformat
Aktuelles · 28. Oktober 2023
Ausgewandert - satte 11,1km!
360pixel ist ausgewandert. Nach Belgien, genauer nach Eupen-Kettenis. Also sagenhafte 11,1km von Deutschland entfernt und doch ist vieles ganz anders.
Aktuelles · 02. Oktober 2022
Ohne Netz und doppelten Boden
Industrieaufnahmen sind immer auch eine Herausforderung! Der Fotograf stört den Ablauf in einem Produktionsumfeld immer. Per se! Und wenn dort zeitkritische Abläufe stattfinden und Fristen einfach laufen, noch einmal mehr. Insofern war dieser Auftrag kein einfacher: die Entstehung eines Bauteils aus Fertigbeton im Werk der Nessler-Gruppe darzustellen, in authentischen Bildern, die aber auch im werblichen Sinne und aus Marketingsicht funktionieren müssen. Aufgrund der laufenden Produktion...
Aktuelles · 01. Juni 2022
Grosse Pläne, also: in echt.
Diese Drucke auf transparentes Material werden verwendet, um Konstruktionsmaße zu übertragen. Ohne zeitaufwändiges Aufmaß!
Aktuelles · 01. Juni 2022
Ganz am Anfang.. war es eine fast unglaubliche Verkettung von Zufällen, die 1986 angefangen hat und dazu geführt hat, dass ich heute am 1.6.2022 dies hier schreibe. Diese Zufälle führten mich 1989 zu Gerd Arnolds, mit dem ich von der ersten Minute des Zusammentreffens ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und letztendlich ja auch fast 33 Jahre sehr eng zusammengearbeitet habe. Danke Gerd! Leider wurde er im Dezember 2021 plötzlich sehr krank und starb dann kurz vor Osternc 2022. Ein...
Aktuelles · 12. Februar 2021
EU A2.. was? Bestanden: EU Drohnenführerschein.
Aktuelles · 01. Januar 2020
neuer Standort 2x
Umzug extrem, auch eins mach zwei..
Aktuelles · 28. September 2019
ONE-Trophy 2019: Sieg!
Erneuter Triumph bei der ONE-Trophy: 1. Platz im Team Red Ants 1!
Aktuelles · 02. September 2019
SuperKarpata 2019 - 2 Awards gewonnen
Erneuter Erfolg!
Aktuelles · 05. Juni 2019
SuperKarpata 2019
Die SuperKarpata 2019 war spannend: zwei schwierige, weil schmale Korridore, es gab viele technische Ausfälle und Berge bis zu 2064m waren zu überwinden..

Mehr anzeigen