Freies · 09. Juli 2018
Ich wurde heute als Erster und somit als Streber aus dem Kenntnisnachweis für Drohnen entlassen... Ab sofort ist mir damit auch das Steuern von Drohnen >2kg ganz offiziell gestattet.
Layout · 21. Juni 2018
Der GFAC stellt Hinweisschilder zum Thema Respekt! im "Öscher Bösch" auf.
OffRoad · 20. Juni 2018
Ein zweitägiger Termin für den Explorer im Mammutpark - mit vielfältigem Aufgabenbereich.
OffRoad · 09. Juni 2018
Für den Explorer (DAS Reisemagazin) habe ich einen Umbau eines Mercedes G beschrieben.
OffRoad · 27. Mai 2018
Die Superkarpata Trophy - ein Wettbewerb für geländegängige Fahrzeuge, die innerhalb eines gegebenen Korridors im Team selbst ihren Weg finden müssen, angesiedelt in den rumänischen Karpaten.
Pinzgauer · 18. Mai 2018
Ein Explorer-Beitrag über das 8. "Schraubertreffen am Westzipfel" - Männer schrauben am Pinz. In Wort und Bild.
Layout · 24. Februar 2018
Was zum Geier ist ein "Kaffeedingens"?
Layout · 25. Januar 2018
Ein Auftrag aus Wien: der Besitzer des Pinzgauers möchte eine Afrikareise machen. "Ocean-to-Ocean" lautet das Motto. Und genauso soll es auch auf dem Fahrzeug zu erkennen sein.
Pinzgauer · 23. Januar 2018
Ein kleiner Vortrag zum Thema "Pinzgauer" in den heiligen Hallen der Scuderia m66
Layout · 27. Oktober 2017
Ein Film über die Lichtberieselungsanlage im Stadion der Borussia MG.

Mehr anzeigen